Entspannte Teamrunde

Klares „Moin“ trifft leckersten Kaffee der Stadt.

Entspannte Teamrunden, fachsimpeln in der Küche, leidenschaftlicher Support internationaler Kolleg:innen und die Entwicklung richtig guter Softwarelösungen – unser Arbeitstag folgt unseren ganz eigenen Algorithmen; Wir mögen es offen, ehrlich und abwechslungsreich und belohnen uns am Ende der Woche auch gern mit einem gemeinsamen Feierabendbier.

ADI Solutions Brainstorming Softwarelösungen
ADI Solutions gemeinsames Feierabendbier

Du möchtest in einem Team arbeiten, das dich weiterbringt, immer hinter dir steht und dessen Zusammenhalt nicht am Büroausgang endet? Bei uns lernst du jeden Tag Neues und wächst daran. Worauf wartest du noch? Willkommen bei ADI Solutions! Am Speicher 2 in Osnabrück.

Schreib uns!
ADI Solutions familiäres miteinander
ADI Solutions offene Gesprächsrunde

Worauf Du Dich verlassen und freuen kannst: Familiäres Miteinander, spannende Projekte, faires Gehalt – wir finden: da geht noch mehr!

ADI Solutions Benefit Arbeitsatmosphaere

Lockere Atmosphäre

ADI Solutions ist Arbeitsplatz – und fühlt sich an wie Zuhause. Der regelmäßige Austausch untereinander bringt uns nach vorn, liefert Impulse und macht einfach eine ganze Menge Spaß – so werden aus Kolleg:innen ganz schnell auch mal Freunde.

ADI Solutions Benefit Weiterentwicklung

Hier! Freiräume für dich.

Du möchtest Dich weiterentwickeln? Wir fördern Deine Stärken, wo wir nur können, wertschätzen Deinen Input und sind offen dafür, wenn Du neue Aufgaben übernehmen willst.

ADI Solutions Benefit attraktive Bezahlung

Attraktive Bezahlung

So ehrlich wie wir miteinander umgehen, so fair und ehrlich ist auch Dein Gehalt.

ADI Solutions Benefit flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Nachteule? Frühaufsteher? Ein Stück weit entscheidest Du, wie Dein Tag läuft, wann Du startest und wann Schluss ist. Nur ein liebgewonnenes Ritual ist uns wichtig: unser morgendlicher Austausch – der bringt uns weiter, liefert wichtige Impulse und stärkt unser Team.

ADI Solutions Benefit Equipment

Bestes Equipment

Wir verbringen viel Zeit am Computer. Deshalb sind ergonomische und barrierefreie Arbeitsplätze bei uns Standard. Auch lässt unsere technische Ausrüstung nichts zu wünschen übrig – selbstverständlich alles auf dem neuesten Stand.

ADI Solutions Benefit Arbeitsarmosphäre

Arbeiten im Hafen-Loft

Die Arbeitsarmosphäre ist uns wichtig! Mit unseren hellen großzügigen und lichtdurchfluteten Lofträumen in den alten Speichergebäuden im Osnabrücker Hafen sind wir, was die Arbeitsumgebung betrifft, bestens aufgestellt.

ADI Solutions Benefit Hansefit Partner

Fit mit Hansefit

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Als Hansefit-Partner stehen Dir eine Menge Fitnessstudio-Türen und Möglichkeiten offen.

ADI Solutions Benefit Homeoffice

Homeoffice

Der Klempner:in kommt? Sport beginnt schon um 16.30 Uhr? Mit zwei Tagen Homeoffice die Woche brauchst du dir keinen Kopf um die Organisation von Job & Alltag zu machen.

ADI Solutions Benefit Obst, Gemüse, Kaffee

Obst, Gemüse, Kaffee

Wir haben den besten Kaffee der Stadt! Ganz ehrlich, den musst Du probieren. Außerdem stellen wir Dir regelmäßig Obst und Gemüse zur Verfügung.

ADI Solutions Benefit Teamevents

Auch außerhalb des Büros ein Team

Feierabendbier, Teamevents, Osnabrücker Maiwoche – wir legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander im Büro und ein herzliches Miteinander privat. So kennt man uns.

ADI Solutions Team meeting